Fr., 14. Sept. | Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu

EXILBAR PHILOSOPHEN GESPRÄCH ÜBER NIETZSCHE

Nach der Musikperformance God is a DJ im StudioTheater unterhalten sich Wolfgang Buschlinger und Frédéric Ecker über dieses Thema : "I'm not human - I am human dynamite!" – ("Ich bin kein Mensch - ich bin ein menschlicher Sprengstoff!") Nietzsche - Ist Nietzsche aktuell?
Anmeldung abgeschlossen
EXILBAR PHILOSOPHEN GESPRÄCH ÜBER NIETZSCHE

Zeit & Ort

14. Sept. 2018, 21:00
Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu, Nerostraße 24, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

NUR EXILBAR

14.09.

Beginn 21.30

in der ExilBar

Nach der Musikperformance God is a DJ im StudioTheater unterhalten sich Wolfgang Buschlinger und Frédéric Ecker über dieses Thema :

"I'm not human - I am human dynamite!" – ("Ich bin kein Mensch - ich bin ein menschlicher Sprengstoff!") Nietzsche - Ist Nietzsche aktuell?

Bescheiden war Nietzsche in seinen Ansprüchen nie. Für die Verwirklichung seines Zarathustra-Programms der Menschenbefreiung zum Beispiel setzte er locker 2000 Jahre als Dauer an. Nun ist Nietzsche erst seit 100 Jahren tot. Demnach müsste uns heute seine Philosophie noch etwas oder gar viel sagen. Aber tut sie das auch? Hat der alte

Mann uns heute tatsächlich noch etwas zu sagen?

Das Publikum ist herzlich eingeladen, die Frage mit zu erörtern

Der Eintritt in der EXILBAR ist kostenlos

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen