Sa., 18. Mai | Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu

JOHNNY SKANDAL & seine skandalöse Band 18.5.19 Walhalla im Exil

Johnny SKANDAL feierte Anfang der „90 er“ große Erfolge mit seinem Album „Ich hau die Wand ein“. Zahlreiche TV- u. Rundfunkauftritte, Live-Konzerte u. Presse-Interviews pflasterten seine Promotion-Tour.
Anmeldung abgeschlossen
JOHNNY SKANDAL & seine skandalöse Band 18.5.19 Walhalla im Exil

Zeit & Ort

18. Mai 2019, 20:00
Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu, Nerostraße 24, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

Da aus dem Album fast ausschließlich typische Single-Titel hervorgingen, landete Johnny SKANDAL auch gleich mehrere Songs in den Charts verschiedener Rundfunkanstalten. Johnny SKANDAL kommt – live – mit seiner skandalösen Band! Ein Kult-Act mit Kult-Programm: Cover-Songs der 50er, 60er und 70er, die Geschichte schrieben, werden neu und extravagant arrangiert und mit Johnnys eigenen, schrägen deutschen Texten versehen. Eine abgefahrene Show ist das Markenzeichen von Johnny SKANDAL mit seiner skandalösen Band! Musikbesessene Künstler inszenieren nicht nur musikalisch, sondern auch visuell eine außergewöhnliche, schräge Bühnenshow! Direkt im Anschluss an die Show (gegen 22 Uhr) findet in den Räumlichkeiten des „Walhalla im Exil“ das obligatorische After Show-Beisammensein statt. Johnny und seine Bandkollegen freuen sich auf Euch!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen