Sa., 05. Okt. | Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu

pension SchiZZo + Dr. Treznok im Walhalla im Exil

Pension Schizzo Lars und August ist eine Trashpopband, die seit 2012 existiert. sie verbindet Elemente aus Rock, Disco und Schlager zu einer eigenwilligen Mischung.
Anmeldung abgeschlossen
pension SchiZZo + Dr. Treznok im Walhalla im Exil

Zeit & Ort

05. Okt. 2019, 21:00
Walhalla im Exil - Kultur - Bar - Livemu, Nerostraße 24, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Über die Veranstaltung

pension schiZZo sind hocherfreut Dr. Treznok ankündigen zu können und freuen sich darauf seine Nachgruppe zu sein !!!

Dr.Treznok klimpert auf seim Keyboard rum ... und singt seltsame Lieder Dr.Treznok ist eine Mischung aus Pop-Art und einem Werk von Mogdiliani – und überdies aus der Mainzer Kunstszene nicht wegzudenken. Ein jeder kennt diesen spargellangen Mann mit dem imposanten Bart, und eigentlich weiß keiner was über ihn: Dr. Treznok. Konzert rückwärts gelesen, und der Doktor-Titel so sagt man, sei echt. Man darf gespannt sein auf kurioses aus Mainz.

Eintritt Vvk 10€ / AK 13€

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen